Über uns

Copywriting Magician ist eine Marketingagentur, welche sich auf Copywriting und Content Creation spezialisiert hat. Dabei ist es unser größtes Anliegen unsere Kunden vollumfänglich zufriedenzustellen. Im Vergleich zu vielen Agenturen und Vermittlungsplattformen legen wir größten Wert auf eine qualitativ hochwertige Arbeit, um die höchsten Standards erfüllen zu können. Da eine hohe Quantität mit schlechter Qualität in Form von inhaltlich kopierten Content von Google abgestraft wird, stellt dies nicht den besten Ansatz für ein erfolgreiches Marketing dar.

Guter Content benötigt entsprechend Zeit für eine umfangreiche Beschäftigung mit dem Thema, damit überhaupt einzigartige Texte für ein gutes Ranking auf Google sorgen. Dabei sollte vor allem die Perspektive der Zielgruppe eingenommen werden, um für sie ansprechende und faszinierende Inhalte erstellen zu können. In diesem Zusammenhang ist es vor allem wichtig, dass die potenziellen Interessenten in u. a. ihren Wünschen, Problemen, Ängsten und Hürden ergründet werden. Aber auch eine zielführende Besprechung mit unseren Auftraggebern soll für die richtigen und besten Ergebnisse sorgen, ohne dabei die wertvolle Zeit von ihnen zu verschwenden. Anschließend wird Ihren Texten noch der nötige Feinschliff in Bezug auf die Formulierung, die Lesbarkeit, eine ansprechende Bebilderung mit Infografiken, sowie mehrfache Grammatik- und Rechtschreibkorrekturen. Für Onlinetexte werden darüber hinaus noch Keyword-Recherchen für eine optimale Positionierung sowie eine natürliche Integration dieser Suchbegriffe in den Text vollzogen. Aber auch viele weitere SEO-Maßnahmen werden nach unserem eigenen System in akribischer Weise vollzogen.

Eine überzeugende Werbung muss schließlich auf den Kunden perfekt zugeschnitten sein, damit diese überhaupt von ihm wahrgenommen wird.

Wenn wir einen Ferrari oder einen Herzschrittmacher kaufen, interessieren wir uns wohl kaum für ein billiges Sonderangebot. Warum sollten wir bei unserem Unternehmen dann die Fastfood-Methode wählen, welche das Geschäft nicht wirklich mit den benötigten Nährstoffen versorgt?

Riskieren Sie nicht längere niedrige Besucherzahlen, unnötig niedrige Verkäufe und ihren guten Ruf mit der falschen Agentur. Wir behandeln ihr Unternehmen ganz wie unser eigenes und werden alles geben, damit wir gemeinsam und langfristig erfolgreich werden!